Follower

Mitbringsel zu Ostern

Kein großes Geschenk...


aber doch eine kleine Aufmerksamkeit.

Wenn man zu Besuch geht, möchte man doch etwas mitnehmen. Zur Zeit schwirren im Netz ja jede Menge kleiner Verpackungen diverser Süßigkeiten herum. Und so habe ich mich inspirieren hier lassen und mein eigenes Mitbringsel gestaltet. Mein Ziel war es, die Verpackung so zu gestalten, dass man sie auch nach dem Vernaschen des süßen Inneren noch als Dekoration verwenden kann.

So sieht das Ergebnis aus:

...und so von innen:

Für alle, die es nachbasteln wollen...hier habe ich für euch zum freien Download (gewerbliche Nutzung ausgeschlossen) die beiden verwendeten Motivpapiere, die ich zum Thema Ostern erstellt und dann ausgedruckt habe. Eine Eierform - Vorlage ist auch dabei...

Viel Spaß! Solltet ihr etwas damit gebastelt haben, dann es lasst es mich doch mal wissen :))

Osterpapier mit drei Eiern
https://drive.google.com/open?id=0B9Y-EDWKwo8ed0FiWlE0cGsxZUU


Osterpapier mit gelbem Ei
https://drive.google.com/open?id=0B9Y-EDWKwo8eRzJXcGFqZFJHYVU

Vorlage Ei in unterschiedlichen Größen
https://drive.google.com/open?id=0B9Y-EDWKwo8eR21WT3QzRXlON1U

Weitere Motivpapiere findet ihr hier...
http://fischerfischer.blogspot.de/p/blog-page_18.html
Passt zur Challenge Etwas anderes als eine Karte...
und zu creativefriday

Kommentare

  1. Eine schöne Idee! Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts