Follower

Anleitung für Blumenring - Eierbecher


Es muss nicht unbedingt Ton sein...

🌸🌸🌸wenn ich schnell mal etwas modellieren möchte.

🌸🌸🌸 Dieser Blumenring aus selbsthärtender Modelliermasse ist so schnell gemacht und bringt euer Lieblingsosterei trotzdem ganz groß raus. Ich verwende übrigens das nachfolgend verlinkte. Und ich wiederhole mich gern...es ist toll :))


🌸🌸🌸Für den Ring einfach eine Rolle aus der Masse formen und in der passenden Größe (am Osterei anpassen) zusammenfügen. Ihr müsst darauf achten, die Fügestelle mit etwas Wasser anzuschlämmen. Für die Blüten und Blätter habe ich Backmodellierformen verwendet, die man für Rollfondant kaufen kann.

🌸🌸🌸Ich habe die einzelnen Teile noch feucht auf den Ring modelliert, man kann sie aber sicher auch erst trocknen lassen und dann mit Heißkleber anbringen.



Schöne Ideen mit lufthärtender mit Modelliermasse habe ich auch hier gefunden...




kreativas inspirieren auch  :)).......................................................Habt einen guten Tag, INa.

Kommentare

Beliebte Posts