Follower

Anleitung für die Blumenvasen aus Papprollen...defintiv DIY und noch dazu low budget ;)



Versprochen ist versprochen, hier kommt die Anleitung...

für die Blumenvasen aus Papprollen und Buchsbaumgrün.

Die Väschen stehen bei mir nun schon einige Tage und sehen immer noch frisch, grün und edel aus. Das Schöne daran ist, dass ihr fast nichts investieren müsst, was man nicht zu Hause oder vor der Tür findet. Eine Papprolle, Frühstücks- oder andere Beutel, Zweige, im Idealfall natürlich immergrüne, etwas Bindfaden und einige wenige Blumen. Ob ihr die Zweigvasen noch mit Schmetterlingen, Perlen, Federn oder anderem Kleinzeug dekoriert, bleibt ganz euch überlassen.

Wie immer habe ich eine Fotoanleitung erstellt. Solltet ihr noch Fragen haben, dann hinterlasst einfach einen Kommi.




Viel Freude am Nachbasteln und bleibt kreativ... INa. 

Kommentare

Beliebte Posts