Follower

Blitzschnelle Dekoration für Ostern


Ein paar Gläser für Teelichter ...


hat bestimmt jeder von uns zu Hause stehen. Mit einer Eierschale, etwas Dekosand oder Dekosteinen und einer einzelnen Blüte wird daraus eine wunderschöne Dekoration für eure Ostertafel.






Variiert die Farben nach Lust und Laune. Ich habe mich für Ton in Ton entscheiden...grünes Granulat für die grünen Blüten, rosa Granulat für die rosa Rose.


Habt viel Spaß beim Nachmachen...und lasst euch immer wieder neu inspirieren...
zum Beispiel auch bei den kreativas.kreativas-badge grün

Kommentare

  1. Hihi..... DIESE Gläser sind sicherlich in jedem Haushalt ;-) und was Du damit angestellt hast, ist echt atemberaubend. Dazu die Fotos! Ein Traum! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts