Follower

Der Frühling, die Blumen und das Basteln...

Ich weiß nicht...


wie es euch geht.  

Aber im Frühling finde ich an jeder Ecke Ideen und Inspiration fürs Basteln. Und wenn das ganze dann noch mit viel Grün und wundervollen Frühjahrsblumen daher kommt, kann ich gar nicht anders...ich muss ständig irgendwas probieren. 

Der Zufall legte mir heute morgen eine Papprolle in die Hand und sagte: "Deine Frischhaltefolie ist alle. Du kannst die Rolle jetzt wegwerfen." Hmm... als Bastler wissen wir ja, dass diese unscheinbaren Papprollen zu allem Möglichen (siehe zum Beispiel im Blog meine Svenja) zu gebrauchen sind. Also nix mit wegwerfen, sondern irgendetwas damit anstellen. 

Schaut, was mir heute dazu einfiel:



Die Anleitung dazu ist hier zu finden http://fischerfischer.blogspot.de/2017/02/teelicht-im-nest-die-anleitung.html

Und hier könnt ihr dieses und viele andere kreative Projekte erkunden.Show your Love


Bis dahin seid herzlich gegrüßt, INa...

Kommentare

  1. Hey Ina....
    Ich liebe Deko, vor allem mit frischen Blumen...
    Hast Du in die Papprollen noch kleine Vasen innen reingesetzt?
    Sonst wäre die Pracht ja schnell dahin...
    Ein toller Beitrag für KreativDurcheinander!
    Lieben Dank dafür und herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth, in die Papprollen sind Frühstücksbeutel eingesetzt. Dort hinein kommt dann das Wasser :). Durch das Gewicht des Wassers stehen die Rollen dann auch ordentlich fest. Es gibt in einem weitern Post auch eine Anleitung dazu. Herzliche Grüße zurück INa

      Löschen
  2. Das ist ja eine tolle Frühlingsidee! Vor allem, wenn es draußen noch nicht so schön ist, kann man sich den Frühlings so wenigstens ins Haus holen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da hast du recht. Hier im Erzgebirge ist noch nicht wirklich viel Grünes zu sehen. Mit Buchsbaum habe ich jedoch immer etwas Grün in der Hinterhand :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch gerade gerätselt, wie Du die Tulpen gewässert hast, aber Ruth war schneller :-) Sie hat schon alles erfragt! Tolle tolle Idee. Bin begeistert. Und .... jAAAAAAAA mir geht's auch so! Ich liebe Frühling und frische Blumen, ach, da kriegt frau immer neue Ideen! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts