Perlen *.*

Perlen...

sind schon eine wunderschöne Erfindung der Natur. Ihr warmer Glanz und die Fähigkeit, die Farben ihrer Umgebung aufzunehmen, haben mich schon immer fasziniert.


Drum nahm ich sie heute als Motiv für einige Papiere, die ich für meine Basteleien verwenden möchte. Am Computer gemalt und in verschiedenen Positionen angeordnet, ergeben die Perlen schöne Hintergründe für verschiedenste Bastelarbeiten und dominieren doch nicht das gesamte Werk. 

Hier einige Bastelbeispiele:




Insgesamt sind es drei verschiedene pdf-Dateien, mit unterschiedlichen Perlenmustern und Bordüren. 
Die Dateien sind bei Etsy in meinem Onlineshop zu haben. Sie stehen dort als download bereit.

So, nun habt noch einen schönen Abend. LG, Ina.

Hier geht es zur BasteltraumChallenge



Kommentare

Beliebte Posts